Jochen Englmeier wird Bürgermeisterkandidat – auch die Liste steht

Bei der Nominierungsversammlung am 27.11.2019 beim Raspl wurde Jochen Englmeier mit überwältigender Mehrheit zum Kandidaten der CSU und Bürgerliste für das Bürgermeisteramt gewählt. In seiner Rede legte er da, dass er ein verbindender Bürgermeister sein will, der den starken Zusammenhalt in der Gemeinde weiter fördern wird. Der Leiter des Bildungszentrum Mühldorf-Altötting der HWK Oberbayern konnte mit seinen Visionen überzeugen.

Unterstützt wird er von einem starken Team aus 15 weiteren Gemeinderatskandidaten. Die Liste wurde wie folgt in einer freien und geheimen Abstimmung von 73 anwesenden Bürgerinnen und Bürgern aus Unterneukirchen gewählt:

  1. Englmeier Jochen
  2. Reichenspurner Johann
  3. Bichler Marianne
  4. Dr. Müller Robert
  5. Hager Adolf
  6. Kainzmaier Martin
  7. Jetzlsperger Josef
  8. Kurz Günther
  9. Czech Ulrike
  10. Mitterer Michael
  11. Kainzmaier Markus
  12. Emmerl Regina
  13. Zeiler Manfred
  14. Langlechner Monika
  15. Schmuck Daniel
  16. Osl Martin

Sollte einer der Kandidaten ausscheiden, wurden sieben Nachrücker in folgender Reihenfolge gewählt:

  1. Schmuck Christian
  2. Brunnhuber Regina
  3. Urban Gottfried
  4. Schumacher Heinrich
  5. Schmidt Herbert
  6. Grahammer Eugen
  7. Lengowski Alexander

Das Team will Unterneukirchen voranbringen!

Lasst uns Unterneukirchen gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.